Wohl heute ES. Wer noch? Gemeinsam hibbeln.

Thumbnail

Hatte Gestern (16.01) m E einen positiven Ovu. Oder reicht die Stärke nicht aus??? Bin verunsichert. Das heißt heute müsste der ES sein, oder?

Leider haben wir am 15. nicht geherzt. Aber am 14. und 16. Haben heute dann auch nochmal nachgelegt. Hoffentlich hat das gereicht. Mache mir Gedanken da am 15. nichts war.

Seid ihr gleich weit? Dann brauche ich nicht alleine hibbeln. Wer hat Lust die Zeit gemeinsam zu bestreiten? 🙏😊🍀

1

Hallo also ich würde auch sagen dass der erste Test vom 16. am stärksten war und dann der ES am 17. war. Ich denke auch wenn am 15. nichts war kann es gereicht haben und heute ist ja auch safe dann 🤗 ich drücke dir die daumen dass es gereicht hat 😊
LG Nu

5

Vielen lieben dank. Das tut sehr gut zu hören ❤️

2

Ich bin auch heute beim ES 😊

6

Oh wie schön 😊 das freut mich. Ich möchte nicht alleine sein in der Zeit

3
Thumbnail

Bin auch heute Eisprung. 🤗

4

Hi 😊
Ich würde den Ovu auch als Positiv deuten. Also ES am 17. ♥️
Denke eure Bienchen sind gut gesetzt. Vorallem am 14&16 😊🍀

Ich hatte am Freitag und Samstag meine Ovus positiv & am Freitag Abend Unterleibziehen. Denke heute bin ich dann ES +1

Übt ihr für euer erstes Kind?

Wir haben einen 1,5 jährigen Sohn und sind im 5 ÜZ für ein Geschwisterchen 😊

7

Ja, wir sind ganz frisch dabei. Ich hatte im letzten Zyklus schon gehofft aber realistisch gesehen war es eher unwahrscheinlich. Dieser ist jetzt quasi unser "richtiger" erster Zyklus.

Allerdings hat ich letzten Sommer eine Fehlgeburt. Die ss war ungeplant. Aber dennoch alles sehr schmerzhaft im Endeffekt.