Kann ich diesen Zyklus abschreiben?

Thumbnail

Bin verunsichert. Hatte diesen Zyklus das erste mal richtig positiven Ovu an ZT 14. hab mich schon total gefreut, da ich PCO habe. Die App sagt, dass der ES an ZT 14 war. ES kann aber natürlich auch am ZT 15 gewesen sein, was ich wahrscheinlicher finde. Jetzt lässt mich aber meine Temperatur im Stich 😕
In den letzten Zyklen (ohne wirklich positiven Ovu) stieg sie deutlich schneller und vor allem höher.

Heißt das jetzt, dass ich doch keinen ES hatte, bzw kann ich noch hoffen das es doch klappen könnte?

Danke schon mal für eure Antworten!

1

Na ja sieht nicht wirklich gut aus, aber kann ja einfach erst kommen. Ich habe immer am 18.Tag ovu und der Test wird wirklich innerhalb von paar Stunden knall positiv (und innerhalb von 20 wieder negativ), also man kann es gut und gerne verpassen.

2

Ich denke nicht, dass ich den ES verpasst habe. Mir geht es eher um den langsamen Temperaturanstieg. Ob ich wegen dem den Zyklus abschreiben kann.

3

Na ja sind halt so Schleicher, nicht wirklich drop bevor und auch kein rise nach der Ovulation. Hast du schon mal Gynex probiert? 2x täglich 7 Tropfen ab dem 7.ZT müsste helfen. Also wir sind letztens im ersten Zyklus damit schon schwanger geworden... wir üben jetzt für Kind Nr. 5, habe mir letzten Monat die Spirale ziehen lassen ;)

weitere Kommentare laden