Nmt+2 Presense nur schwach positiv?

Guten Morgen,

Bin heute es+16 bzw nmt+2/3 und hab grade mit einem neuen presense 10er getestet, diesmal mit MU.

Die Linie ist aber nur sehr schwach, die müsste doch bei weitem deutlicher sein nach nmt?
Bei meiner letzten ss war der testamed 20er) an nmt Fett positiv, bei meinem Sohn 2014 war der presense an es+11 so hauchzart wie jetzt nach nmt und an nmt war ein 25er sofort fett positiv.

Mir "fehlt" auch das typische brustspannen, das ich immer in der Früh - ss hatte bisher.
Klar, Bauch zieht ein bisschen, aber das kann ja alles sein.

Bienchen hatten wir am 1.1. Gesetzt, es war am 2.1. (Tempi, schleim, es-schmerz).

Danke für eure Meinungen :-)

1

Huhu vielleicht solltest du es mal mit dem digitalen Clearblue versuchen. Habe hier einige Male gelesen das der digitale sehr zuverlässig sein soll 🤗 LG und alles gute für dich

2
Thumbnail

Ach s,o, hier noch ein Foto :-)

Positiv ist er ja, die Linie kam in den ersten 3 Minuten (so nach 2,5 Minuten).
Aber gefühlt zu schwach für nach nmt?

3

Versuch es mal mit zweiturin ☺️🥰
Ist bei mir jedesmal viel intensiver die Linie

5

Ich hab gestern mit zweiturin auch einen 10er presense gemacht, allerdings, wie immer, davor relativ viel getrunken.

Da war die Linie im Tageslicht gar nicht zu sehen, im kunstlicht nur ein Schatten. Also weit weniger als heute.

MEIN 10er facelle vor 5 Tagen (gleicher hersteller wie presense) sah nur minimal schwächer aus als der heute, ich hatte es in der Tat für eine vl gehalten.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Positiv ist er auf alle Fälle. Aber für es+16 zu schwach. Ist es möglich das dein Eisprung sich verschoben hat?
Hänge dir mal meinen an nmt an.

9

Da ich meinen Eisprung sehr deutlich gespürt hab (fieses ziepen das mich zusammenzucken ließ), dieser mit schleim und tempi zusammenpasst, eher nein.
Maximal um 1 Tag, dann wär ich immer noch nmt+1/2 heut.

Erscheint mir einfach zu schwach, eben weil ichs auch kenne, an nmt oder danach mit 25ern absolut fett positiv zu testen.

10
Thumbnail

Noch mein ZB als Anhang.
Migräne hab ich meist bei hormonellen Veränderungen, also entweder Eisprung, oder Mens und natürlich in der ss.
Das es-Ziepen hatte ich an zt17.

Mittelschmerz um es+5-9 hab ich jeden Zyklus, auch wenn wir keine Bienchen setzen.

Seit ich vor einem Jahr eine faustgrosse Zyste am Eierstock hatte und vor 3 Jahren eine Infektion, die mich den zweiten Eierstock + Eileiter gekostet hat.
Das allein ist für mich kein "Anzeichen" mehr.

12

Huhu,
Ich möchte dir keine Angst machen, aber bei mir war es ähnlich und die Tests sind nicht stärker geworden. Auch der CB ist nie von 1-2 auf 2-3 gesprungen. Leider hatte ich dann an 5+4 einen natürlichen Abgang.
Natürlich muss das bei dir nicht so sein und ich drücke dir beide Daumen, dass die Tests stärker werden. Alles Gute!