Hallo Mädels,
nach einer MA im Juli 20 durfte ich am Samstag wieder positiv testen (ES+14). Heute habe ich dann noch mal getestet und leider ist der Test schwächer geworden.
Ich muss wohl von einem frühen Abgang ausgehen...
Der obere Test ist von heute...
Ich nehme seit diesem Zyklus Progestoron und weiß jetzt gar nicht wann ich es absetzen soll. Ich denke ich warte noch bis morgen und rufe sonst mal beim Gyn an. Was meint ihr?
Lieben Gruß
Presense ES+12&ES+14
Oh das tut mir sehr leid! Wann hast du nmt? Wenn es morgen oder übermorgen noch schwächer wird oder gleich schwach wie heute bleibt würde ich das Progesteron absetzen. Ich würde aber erst übermorgen wieder testen. Und um die gleiche Zeit wenn es geht. Vielleicht war der Urin nur dünner.
Heute wäre nmt... ein bisschen Hoffnung habe ich auch noch... aber schon komisch nach zwei Tagen. Und es war beides mal mit Morgenurin.
Ja schon doof. Ich verstehe deine Verzweiflung. Ging mir auch immer so.
Man, das ist enttäuschend, aber kann mich nur Vorrednerin anschließen: warte mal ob Mens kommt bzw teste die nächsten Tage nochmal bevor Du Progesteron absetzt. Ich drück die Daumen 🍀
Hallo Mädels, in Rücksprache mit meiner Gyn. habe ich das Progestoron abgesetzt und heute hat dann auch schon meine Mens eingesetzt. Ich bin froh über ein schnelles Ende...
Auf ein neues! Alle guten Dinge sind drei! 🙏