Hallo ihr Lieben,
ich bin grade etwas aus dem Häuschen und verwirrt... Brauch dringend eure Meinungen.
Ich bin heute ca. ES+12 und habe mit Pregnafix (kein Frühtest, normaler SST) getestet.
Nach den 2 Minuten auf der Packung war nichts so wirklich zu sehen und ich habe erstmal gedacht, okay war zu früh.
Nach ca. 10 Minuten (ich weiß ds nicht genau) wollte ich den test entsorgen und sehen das auf dem beigefügten Bild...
Mittwoch (wenn der Drache nicht doch kommt) teste ich auf jedenfall nochmal
Bin jetzt etwas verwirrt und unruhig..
was meint ihr? 🙈
Kann das sein? Strich kam erst später... Bitte Hilfe!
Ein leises herzlichen Glückwunsch ☺️🎈
Danke!😊
Ich hoffe sehr Mittwoch dieses Ergebnis nochmal in der richtigen Zeit zu bekommen 🍀
Ich würde mich mit dem ablesen immer genau an die Vorgabe halten. Danach kann das Ergebnis leider ungültig sein. Muss nicht aber kann. Ich würde echt morgen einen machen und drauf achten wie lange man ablesen darf
Ich werde aufjedenfall Mittwoch (da wär NMT) nochmal testen!
Meiner Meinung nach positiv 😍😍
Oh danke!
Ich hoffe es so sehr 😍
Ich hab noch nie erlebt, dass nach Ablauf der Zeit eine zweite Linie kam, wenn ich nicht schwanger war.
Hatte das auch bei jeder Schwangerschaft, dass in den frühen Tagen die Linie immer erst nach Ablauf der Zeit sichtbar wurde.
Wenn ich nicht schwanger war kam da auch nie etwas. Egal bei welchem Test. Alles Gute🍀
Das macht mir echt Hoffnung 😍
vielen Dank! 🍀
Für mich sieht der sich positiv aus 🥰
Danke 😍
Ich hoffe die Mens bleib fein weg