ES+ 7 positiv?

Thumbnail

Hey ihr lieben.. da ich mir selber nicht sicher bin und ungerne leute aus meiner umgebung verrückt machen möchte frage ich euch ob ihr hier eine 2te linie erkennt? Ich bin bei ES+ 7.
(Ich weiß es ist noch früh werde die tage noch einen machen)

Lg

1

Hm, man sieht die Prägung der 2. Linie aber ich kann leider keine farbige Linie sehen. Bei ES+7 aber eigentlich auch unmöglich, es sei denn ES hat sich verschoben. Abwarten ? 🤷🏻‍♀️

2

Die zweite Linie sehe ich auch, aber ES+7 kann das eigentlich noch nicht sein.
Ich drücke dir aber fest die Daumen

3

Ich sehe da ehrlich gesagt nur ein Schatten und keine Linie. ES+7 ehrlich da ist das Ei noch höchst wahrscheinlich erst auf dem Weg sich einzunisten und auch dann dauert es weitere 2 Tage, bis eine schwache Linie kommt... einfach mal bisschen Geduldiger sein :) Ich bin ES+8, kenne das kribbeln in den Fingern zu gut ;-)

4

trockene tests zu bewerten ist immet schwierig. bitte wenn dann immer gültige test reinstellen 😊

5

Danke für die ganzen Kommentare:) Morgen oder übermorgen mache ich nochmal einen und gebe euch ein Update dazu falls es euch interessiert:)

6
Thumbnail

Hey meine lieben.. also ich müsste in 3-4 Tagen meine Periode bekommen und bin nicht schwanger laut Test:) vielleicht klappt es beim nächsten Zyklus 👍🏽🙂 war schön das mit anderen zu Teilen. Lg