Hallo liebe Community,
hui ich bin grad etwas aus dem Häuschen... kurz zu mir: ich war schon vor Jahren hier stille Mitleserin und bin es seit einigen Monaten wieder...
Ich bin 39 und wir haben seit einem Jahr wieder einen Kinderwunsch... Hatte vor über 5 Jahren nach 2 Jahren Hibbelzeit eine ELSS!
Letzten Monat hab ich Monitoring machen lassen und seit dem weiß ich, dass mein Eisprung immer am Tag des positiven Ovus ist.
Also ES hatte ich am 08.01.21 gegen späten Nachmittag (spüre, wenn das Ei hüpft 🥴) da hatten wir dann auch Sex ...
Lange Rede, kurzer Sinn: bin heute ES +10 und habe mit Easy@Home getestet. Der obere ist von heute Mittag, der untere von eben. Linien kamen in der Zeit und sind zart rosa ...
Nun zu meiner Frage - ich weiß ihr seid keine Hellseherinnen - ist das positiv oder eher VL? Hab so viel schon davon gelesen 😏 Hatte in dem ganzen Jahr noch nie so eine fette VL. ok, fett ist vllt zu krass ausgedrückt aber ich erkenne sogar eine Steigerung von dem Test heute Mittag zu jetzt. Und heute Mittag hatte ich viel getrunken. Jetzt extra Pippi angehalten 4 Stunden 🤷🏻♀️
Wieder neu hier und gleich eine Frage zum SST Easy@Home
Du liebe :) ich finde bei dem unteren sieht man die linie besonders stark aber sie sieht auf dem foto eher grau als rosa aus :( das kann aber echt an der Qualität liegen und live ist sie rosa (hatte ich auch so schon mal)...
ES+10 ist ja noch alles offen :) mach morgen früh nochmal einen test und berichte mir wenn du magst :) drücke dir ganz fest die daumen ♡
Mir geht es gerade ähnlich wie die. Ich hab überwiegend positives über die Tests gelesen, aber auch ein paar Rezensionen mit VLs.
Meine Tests sehen ähnlich aus wie deine..und bin auch unsicher. 🤷🏼♀️ Hab easy@home auch das erste mal.
Ich drücke die Daumen, dass die Linien stärker werden.🍀🥰 Zur Not mal in 1-2 Tagen einen clearblue digital machen. Da hat man Sicherheit. Ich häng dir mal meine Fotos als Vergleich an🤗 hoffe man kann was erkennen🙈
Alles Gute und halte uns mal auf dem Laufenden 🍀
Oh ja, auf deinem sehe ich auch was! Wie weit bist du?
Ich hatte noch nie so eine starke Linien auf irgendeinem Test in 3 Jahren hibbeln!
Es bleibt spannend! 😅
Ich halte euch auf dem Laufenden - du bitte auch!
Ich bin bei ES+11.
Testest du morgen? Dann schreib gerne mal 🥰