Ktx7 20er Schwangerschaftstest?

Thumbnail

Huhu ihr lieben ☺️
Dir ktx7 tests wollen einfach nicht mehr stärker werden 🤔 bin heute bei es plus 18. Hat das jetzt was schlechtes zu bedeuten? Oder ist das schon das maximum dieser Tests?

1
Thumbnail

Huhu, ich habe zwar mit denen nicht getestet, aber ich musste bis ES+21 warten damit die Linie stärker als die komtrolllinie war.

2

Das sieht doch super aus 🥰
Herzlichen Glückwunsch
Wie gern hätte ich das Ergebnis.

3

Meine sind allerdings 10er und keine 20er

4
Thumbnail

Hey,
das ist das Problem bei den neuen Ktx7, die zeigen wirklich wahnsinnig schlecht an. Und da sie ja auch noch 20er sind, ist das gar kein Vergleich mehr zu den alten Ktx7 (siehe Bild, ES +19)

5
Thumbnail

Hey, wie waren denn die Tests im Vergleich bei ES plus 16 und 17. Ich kann mich auch erinnern, dass ich in dem Zeitraum an zwei bis drei Tagen dachte, dass es keine Steigerung gibt. Lustigerweise war der Test morgens fast blasser als am Vortag und abends dann deutlich stärker. Hab Dir meine Reihe mit den KTX7 (Oktober 2020) mal angehängt.

6
Thumbnail

Maximum war übrigens so

9

Das sind die " alten" die neuen sind dunkelgrün.....deine sind hellgrün....

7
Thumbnail

Die Medien brauchen lange um fett positiv zu zeigen...das war bei ES+16 oder so ( der letzte)

8

Sollte die " Neuen" heißen

10
Thumbnail

Darf ich dich noch etwas zu denkt fragen?
Meine werden ab ES+18 gar nicht mehr stärker, d. H. nass sehen sie noch gut aus, aber wenn sie trocknen, werden sie wieder blass. Ist das bei dir auch so gewesen?
Ich habe so Angst, dass mein hcg stagniert...

Im Bild: oben +17, Mitte +21, unten +22

weitere Kommentare laden