Hey Mädels,
Ich weiss ich hab spät angefangen zu testen, ich frage mich aber warum der Wert immer hoch und runter geht. Laut der Femometer App wäre rechnerisch am 09.01 mein Es gewesen, ist das jetzt ein Zeichen das der Es dann definitiv an dem Wochenende mit dem 09.01 stattgefunden hat? Oder warum geht der Wert rauf und runter? Am Sonntag müsste wenn der Zyklus gut gelaufen ist meine Mens eintreffen oder ein Sst Positiv ausfallen. Im Moment habe ich keine Anzeichen für eine ss, außer ein Gefühl wie Eiswürfel im Unterleib das hab ich aber schon mal öfter nur halt nicht über mehrere Tage wie dieses mal...
Kann mir jemand bei meinen Fragen helfen?
Ich weiss nicht was ich von meinen Ovus halten soll/ Hilfe
Hey,
wie hoch der Wert ist, ist egal, denn vom Ergebnis her sind alle negativ. LH ist immer vorhanden, deswegen zeigen deine Tests etwas an.
Ob tatsächlich ein Eisprung stattgefunden hat, kannst du mit Ovus nicht sicher bestimmen. Einzig mit messen der Basaltemperatur oder mit positivem SST weißt du es😅.
Alles Gute
Ab wann kann ich denn einen frühest 10er machen wenn am Sonntag laut femometer app meine mens eintreffen sollte?Ich hatte gestern mal einen gemacht Schneeweiss
Wenn Sonntag sicher ES+14 wäre, dann solltest du Freitag an ES+12 mit einem 10er ein sicheres Ergebnis bekommen.
Aber da du den ES nicht 100%ig bestimmen kannst - und eine App auch nicht - würde ich +/- 1-2 Tage geben.