Bitte schaut mal auf meine Tests. Ich dachte mein ES war am 16. Wieso wird er jetzt wieder stärker?
Das können aber nicht 2 Eier versetzt sein? Was ist denn mit dem lh Spiegel los. Hinter den Tests steht immer m oder a für morgens und abends
Hilfe, was ist das denn jetzt? 😱
Würde sagen
Entweder du hast zwei Eisprünge oder ich hab auch gehört vor Periode bzw. bei ss steigt der lh Wert meine sind kurz vor nmt fett positiv und bin schwanger 🥰
2 eisprüngen finden wenn, nur innerhalb von 24 stunden statt, aber nie tage später
Guten Morgen,
Bei mir schwankt es auch immer sehr.
Diesmal wurde nach fast positiven ovu auch mein Sstest positiv.
Könnte also auf eine SS hindeuten, bei wenigen Frauen steigt der LH Wert wohl auch der men’s. Also abwarten, drücke die Daumen. Von zwei Eisprüngen würde ich jetzt nicht ausgehen. Der OVU ist ja nicht positiv.
LG
So richtig intensiv ist der LH wert ja leider nie durchgeschlagen. Auch nicht beim 16.
Wann soll der LH Wert bei ss denn ansteigen, weiss das jemand?
Das wären ja erst 2-3 Tage seit LH Anstieg am 16.
Also wäre der ES ja dann in etwa am17 gewesen. Sorry ich vertuhe mich immer damit das der ES ja etwa einen Tag nach dem hohen LH Anstieg stattfindet.
Der Ovu wird bzw kann bei einer Schwangerschaft positiv werden, weil LH und HCG sich ähneln und der LH Test das nicht unterscheiden kann.
Danke für die Erklärung. Nur kann das ja noch garnicht sein. Hcg kam sich ja noch nicht gebildet haben