Hallo 🙋🏽♀️ ihr Mäuse,
hier nochmal mein Ovu von heute Morgen. War gestern an ZT 12 zum Folli US nach Letrozol. Angeblich kein Leitfollikel da, aber unzählige Follikel mit über 10mm. Bin leider nicht nochmal einbestellt worden und habe noch Hoffnung, dass sich die nächsten Tage was tut.
Letrozol hat immer super angeschlagen... hab auch spinnbaren Zervix und extremen Mittelschmerz.
Fühl mich von meiner Gyn etwas abgefertigt, sie sagte ich soll den Zyklus abschreiben. Heute ist ZT 13.
danke für eure Einschätzung ❤️
Ist der Ovu jetzt positiv?
Guten Morgen 😊
Musst du denn noch mal hin zur Kontrolle in 1-2 Tagen ?
Wenn mehrere Follikel über 10 sind, könnte es ja sein, dass sich davon noch 1-2 als Leitfollikel herausstellen und wachsen...
Ich hatte das auch mal (allerdings ohne Medis) ZT 11 links und einer von 0,7 und rechts ein Follikel von 0,8 Die Ärztin sagte mir, dass es nicht gut aussieht aber da noch was passieren kann.. also hat sie mich 4 Tage später noch mal untersucht - einfach für mein Gefühl damit ich weiß, woran ich bin.
Beim schallen hat sie auf einmal links einen von 1,4 gesehen der dann schon gesprungen war (hat man im Ultraschall gesehen)
Also gib die Hoffnung nicht auf! Es kann in ein paar Tagen so viel passieren und wachsen 🥳
Ich bin die Tage bis zur nächsten Untersuchung joggen gegangen abends um mich abzulenken.. und Bewegung (nicht überanstrengen) soll ja gut sein und die Durchblutung fördern 😊😊
Leider hat sie mich ziemlich abgefertigt. Meinte, der Zyklus sei nix und ich brauche nicht zur Kontrolle kommen. Habe aber jetzt schon von so vielen gehört, dass das noch was werden kann. Habe es auch ehrlich gesagt im Gefühl. Wir werden es einfach so versuchen diesen Monat und ich werde eine neue Ärztin suchen... bin umgezogen und diese ist immer sehr ruppig... weiß auch nicht.
Danke für deine Einschätzung ☺️