Guten Morgen Zusammen.
Ich habe das gefühl das meine 2 linie beim SST immer gleich bleibt, sollte man nicht eine steigerung sehen? Am letzten Donnerstag war ich eine woche überfällig, da sollte der test doch fett positiv sein. ( auf dem bild der obere ist vone heute morgen mit MU (noch nass) der untere war von gestern mit MU (trocken) )
SST der immer gleich bleibt
Ich finde den oberen schon stärker als den unteren. Vllt werden die Tests aber auch einfach nicht sooooo mega stark. Mach doch m al einen Digitalen. Ich denke aber dass alles gut sein wird, mach dir nicht so einen Kopf. Schwanger bist du auf jeden Fall
Einige werden nicht stärker und wieso testest du noch??
Die Stärke sagt übrigens null aus. Lg
Dem schließe ich mich an. Bitte hör auf Strich-Test zu machen. Bei mehr als einer Woche überfällig können das die Tests doch gar nicht mehr durchSteigerungen zeigen. Warum auch. Viele werden nie so stark wie die Kontrollinie, andere schon... alles Zugall. Das einzige was du zu Hause nach nmt und positiven SSTest machen kannst, ist alle paar Tage/Woche einen von mit Wochenbestimmung. Ist der einzige Home-Urin-Test, der eine HCG Steigerung messen und bestimmen kann.
Also ich sehe da eine steigerung ♥️🍀
Ich sehe eine leichte Steigerung. Verstehe aber warum du testest. Geht mir auch so. Leider beherrscht uns die Angst, was total doof ist.