Also lila clearblue Ovulationstest an ZT 10 smiley steht
Meine billigen Streifen Ovulationstest ZT 13 fett positiv
Letzter Sex an ZT 10
Mittelschmerz an ZT 11
JETZT DIE FRAGE : WANN WAR DER EISPRUNG???
🍀❤️ ich brauch Hilfe 🍀❤️
Die Test ZT 13 sind meiner Meinung nach negativ. 24 bis 48 Stunden nach ZT10 wird der ES gewesen sein. Weil an ZT13 das LH schon schwächer ist laut den Tests.
Das kann man nicht genau sagen. Da hilft nur tempi messen dann sieht man es genau. Vielleicht war bei dem Clearblue nur ein anlauf vom ei und jetzt springt es erst
Temperatur an ZT 10 36,83
-„- An ZT 11 36,62
ZT 12 36,61
ZT 13 36,51
Da die tempi ja runter geht würde ich sagen jetzt kommt der eisprung
Lilaner CB oder rosa?
Man hat ja festgestellt, dass der Eisprung auch oft vor dem LH Anstieg /Peak ist. Und das LH auch noch nach dem Eisprung hoch ist
Also die sind an ZT 13 auch positiv. Aber vielleicht schlagen die halt quasi zu spät an.
Ich würde sagen, irgendwas zwischen 11 und 13.
Und beispielsweise ist der CB ein 40 er also hat einen Anstieg festgestellt.
Dann die anderen sind 20er und schlagen zb noch an, weil das LH noch nicht unter 20 ist wieder.
Vom Gefühl hatte ich an ZT 11 Eisprung da hatte ich auch meine Schmerzen.
Bin gespannt ob es gereicht hat
Der lila CB zeigt schon früher an weil der den Östrogensnstieg vor ES auch misst und daher schon früher anschlägt. Der lilafarbene soll ja 4 fruchtbare Tage anzeigen und somit Chancen erhöhen. Während der rosafarbene nur LH misst.
Würde den ES an ZT13-14 schätzen
Östrogenanstieg vor LH-Anstieg, meine ich gelesen zu haben
Ja der lila Mist auch Östrogenspiegel man ist ja bon Eisprung fruchtbar. 3 Tage blinke der smiley und TAG 4 es steht -48 std der Eisprung
Komisch nur das die billigen es später schreiben