Schwangerschaftstest früh positiv?

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Wir sind im 1 Übungszyklus und eigentlich hatte ich am 21. Zyklustag nur aus Spass getestet (ES+5) der Test war prompt positiv. 2 weitere auch.

Ich denke evtl hat sich der Eisprung verschoben, aber laut Temp müsste es wirklich erst ES+5 gewesen sein.

Der Test heute war stärker wie gestern aber ich habe nun so Unterleibsziehen.
Ich kann gar nicht positiv denken, weil ich mich die ganze Zeit frage wieso dee Test jetzt schon anschlägt. Blasenmole? Mehrlings SS?

Mich macht es so verrückt. Termin beim FA habe ich noch nicht gemacht.

Hat wer Erfahrungen mit frühen positiven Tests?

LG

1

Also das du bei ES +5 schon positiv getestet hast ist schon heftig, wobei ich mir denke das es sich irgendwie verschoben haben müsste.
Da die Einnistung erst bei ES+5 abgeschlossen ist👍🏼 Bin ml gespannt was dein Arzt sagen wird :)

7

An ES+5 kommt das Ei erst in der Gebärmutter an und fängt sich an einzunisten.

2

Hi, also die Temperatur hat 3 Tage nach ES Zeit zu steigen. Magst du mal deine Liebe zeigen?

3

Ach hier ist dein Beitrag 😅
Wow da sind unsere ja echt schnell!!!
Irgendwie komisch und schön zugleich 😅

4

Ich hoffe es so sehr!! Drücke dir die Daumen :)

5

Ich auch, aber mein Test müsste eigl stärker sein. Erst ab einem Wert von 1000 sieht man wohl was im US. Das macht mich irgendwie schon wieder kirre

6

Krass! Hast du eine Temperaturkurve?
Herzlichen Glückwunsch 🎊🍀

8

Also es tut mir ja leid, aber an ES+5 ist kein Test der Welt positiv. Entweder du hast deinen ES falsch beobachtet oder du hast einen Tumor.

9

Danke auch für deine positive Einschätzung. Ich denke dann eher an ersteres. Die Menschen manchmal im Netz.. unglaublich

11

Ich habe dir lediglich die Möglichkeiten aufgezählt. Kein Grund ausfallend zu werden.

Und leider gibt es Krebsarten die HCG produzieren.

weitere Kommentare laden