Ganz Merkwürdig

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,

Ich habe ja bis jetzt 2 früh test gemacht die auch leicht positiv waren. Nun wollte ich mal einen Clear Blue Digital ohne WB machen und dann kam die Fehlermeldung mit dem Buch.
Nun weiß ich von einer Freundin bei der das auch war das sie ihn auseinandergebaut hat und er positiv war. Sie ist jetzt auch schwanger.

Der andere test den ich gemacht habe (billig test von Rossmann - Facelle) zeigt jetzt negativ an.

Ich fühle mich aber auch in letzter Zeit merkwürdig und habe so ein komisches ploppen im unterleib.

1

Den clearblue auseinander zu bauen ist Unsinn. Der ohne wochenbestimmung hat IMMER 2 Striche, der mit 3. Da kommt es auf die Intensität der Striche zueinander an, ob der positiv ist oder nicht.

Ich denke, es hat bei dir leider nicht geklappt und dein Körper spielt verrückt. Wenn der Wunsch, schwanger zu werden wirklich groß ist, dann glaubt man vermeintlich das ein oder andere Indiz für eine Schwangerschaft an sich zu entdecken.

Alles Gute für dich und dass sich bei dir bald was einnistet.

3

Naja meine ersten beiden Tests sind positiv und das der clearblue immer zwei Striche anzeigt stimmt auch nicht. Da er die Striche scannen tut.

2

Hey die digis haben wirklich immer Striche kommt auf die Stärke von den Strichen an der würde dir das schon sagen wenn du schwanger wärst außer es ist noch zu früh. ☺️ auf dem zweiten sehe ich leider auch nichts :( Lg

4
Thumbnail

Auf dem zweiten ist auch eine Linie ich kann sie nur nicht fotografieren aber ich kann dir mal meine anderen test zeigen

8

Da ist eine schwache, rosa Linie. Ich würde sagen positiv aber noch seeerehhhhhr früh. Drück die Daumen 🍀

5

Guten Morgen 🤗
Der CB ist wirklich negativ und hat immer 3 Striche wie schon gesagt wurde kommt es auf die Intensität an. Wenn die anderen positiv sind war es für den CB einfach zu früh warte noch ein paar Tage und teste denn nochmal. Viel Glück 🍀

6

2 Striche meinte ich 🙈

7

Für mich sind die alle positiv. Viel Glück