One step- wie sieht maximal positiv aus??

Guten Morgen,

Ich hab vor einer Woche positiv getestet und konnte es nicht sein lassen, weiter zu testen. Jetzt mach ich mich verrückt.

Wie sah euer one step bei seinem Maximum aus? Ich kann seit gestern keine Steigerung mehr sehen und mach mir jetzt Sorgen. Oder ist der Peak einfach schon erreicht und es zeigt nicht stärker an? Der von ganz unten ist es 17, die darüber jeweils vom Vortag. Alle mit mu. Sie hellen bei mir im Trockenen extrem nach. Im feuchten Zustand sind sie deutlich dunkler.

Schaut mal bitte und zeigt Eure Maximalen

1
Thumbnail

Bild ging gerade nicht mit

2

Also ich kann dir nur sagen wie es bei mir war . Meine wurden nie so stark wie die Kontrollinie. Fand es auch komisch aber der clearblue hat mir zeitgleich 2-3 angezeigt .

Das war nmt +3.

Habe oft gelesen, dass die nie mega intensiv werden aber hier auch schon welche gesehen die fast explodiert sind 🤷🏻‍♀️

3

Guten Morgen,

bei mir haben die one step lange schwach angezeigt. Habe aber auch öfters gelesen das sie sehr spät anschlagen. Beim gyn war trotz das es nie so dunkel wie die Kontrollline war alles bestens :)

4
Thumbnail

Das war mein Max in der 5./6. SSW. Die Testlinie stärker als die Kontrolllinie

5

Sind das die 10er oder 25er? Jedenfalls wurden die beide bei mir auch nie richtig intensiv. 10er habe ich recht schnell weggelassen weil absoluter Schrott und die 25er etwa bis ES+18 gemacht und waren auch maximal so dunkel wie Deine und veränderten sich auch nicht besonders gerade im Vergleich zu anderen. Ab ES+16 sprang CB mit Wochenbestimmung bei mir übrigens auf 2-3.
Also sei ganz beruhigt , schaut gut aus. Und wenn du hcg-Anstieg testen willst, sind die Stäbchen eh nur bedingt geeignet (wenn’s klappt gut aber wenn nicht gibt es viele Gründe warum nicht). Mach dann lieber mehrmals den CB mit Wochenbestimmung in entsprechendem Abstand.

6

Vielen lieben Dank Mädels, ihr konntet mich etwas beruhigen! Das war auch mein letzter Test, hab keine mehr. Muss mir gut überlegen, ob ich mir neue hole. Das macht mich mehr verrückt irgendwie