überfällig, 3 SST verschiedene Ergebnisse

Thumbnail

Hallo zusammen,
bin aktuell bereits im ZT 32, normal habe ich einen Zyklus von ca. 26 Tagen.. in den vergangenen Tagen habe ich auch schon 3 Tests gemacht, bei zwei davon ist eine sehr helle Linie zu erkennen, einer ist komplett blütenweiß. Den (definitiv) negativen Test habe ich als letztes am Dienstag gemacht... bin jetzt verwirrt, eigentlich hätte der test ja dunkler werden müssen wenn man an den vorherigen tagen schon eine leichte Linie erkennt....was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Hmmm, ich will dich nicht runterziehen aber nach nmt nur leichte Linie, die dann auch noch verschwindet!? Ich glaube, da ist nix (mehr), sorry. Aber um sicher zu gehen (denn schließlich war ja mal ein Hauch von Linie) kauf die den Cmv digital.... nach nmt müsste der bei fast allen Frauen deutlich „anschlägt“ wenn schwanger. Oder nmt stimmt nicht weil ES verschoben und deswegen noch zu früh zu testen? Dann aber trotzdem blöd, dass Linie bei jüngsten Test verschwunden ist. Sorry, hätte lieber was aufbauenderes geschrieben 😕

2

danke für deine Antwort, bin sowieso nicht wirklich optimistisch gewesen ;) hatte im Oktober schonmal einen positiven Test am ersten Tag der NMT und da gab es einfach keine Zweifel,... denke das mein Zyklus aufgrund der FG im Nov einfach noch ein bisschen verrückt spielt..
aber hoffen tut man ja trotzdem immer ein bisschen :D