Schwangerschaftstest nicht eindeutig

Hallo,
Meinem Freund und mir ist vor 12 Tagen ein kleiner „Unfall“ passiert (Kondom abgerutscht). Wir waren uns nicht sicher, ob etwas passiert sein könnte oder nicht. Jetzt bin ich seit 5 Tagen überfällig und wir machen uns natürlich sorgen. Seit Tagen habe ich ein Spannungsgefühl in den Brüsten, ziehen im Unterleib und ganz unterschwellig Übelkeit. Gestern Abend hab ich es nicht mehr ausgehalten und habe einen Test gemacht, der klar negativ war. Allerdings habe ich gelesen, dass man diese Tests besser morgens machen soll und habe ihn daher heute morgen wiederholt. Man sollte ihn nach 3 Minuten ablesen und spätestens nach 10. Anfangs war er negativ und nach ca 4-5 Minuten konnte man eine kaum erkennbare Linie sehen. Wir haben sie beide gesehen, aber sie war wirklich an der Grenze zur Fantasie. Gerade eben habe ich eine ganz ganz leichte Blutung (also wirklich so schwach, dass man sie kaum als Schmierblutung bezeichnen könnte) bekommen. Bin ich jetzt schwanger? Könnte es sein, dass ich es war und eine ganz frühe Fehlgeburt hatte?

1

Hey liebes hast du ein Foto vom test da?

2

Nein leider nicht, habe ihn leider schon weggeschmissen, weil ich ihn auseinander gebaut habe (habe in einem anderen Forum gelesen, dass man ihn dann je nach dem besser erkennen kann). Aber ich glaube auch nicht, dass man auf dem Foto viel erkennen hätte können. Wie gesagt, der Strich war wirklich nur hauchdünn.

3

Hallo 😊
Also da es ein Unfall war gehe ich davon aus, dass du nicht schwanger sein willst und ich denke ich kanndich beruhigen. Wenn du vor 12 Tagen GV hattest und seit 5 Tagen überfällig bist kannst du von diesem GV nivht schwanger sein 😊 Du müsstest vor mind. 19-20 Tage GV gehabt haben, damit du deinen Eisprung erwischt hättest.

4

Das wäre sehr beruhigend. Ich weiß nur leider absolut nicht, wann mein Eisprung war, ob der wirklich so pünktlich war. Aber ich hoffe natürlich, dass du recht hast. Danke für deine Antwort :)

5

Wenn der Eisprung vor 9-12 Tagen war dann könnte es sein dass du schwanger bist aber dann wärst du noch nicht ünerfällig. Dann müsstest du noch abwarten 😊 aber ich denke dass eine schwangerschaft sehr gering wäre😊

weitere Kommentare laden