🍀Eisprung +4🍀

Wie fühlt ihr euch?
Ich bin müde und habe unterleibschmerzen.. nächste Woche Mittwoch habe ich an zu testen..
wer hibbelt mit?

1

Ich auch . Auch genau ES+4🙂 dieses Warten ist echt nervig🙈🙊

2

Und wie geht es dir

3

Eigentlich ganz gut. Tatsächlich seid ES Brustspannen. Hatte ich sonst nie, auch nicht wenn ich meine Tage bekommen habe. Es hilft nur Abwarten leider. Und wie geht's dir?

weitere Kommentare laden
5

Ich Hibbel auch ES+2 🍀

Ich habe stimmungsschwankungen 👼/👿

😅

6

Die hab ich immer sagt mein Mann😂😂🙈

7

😅 Ich habe diese sonst nur so kurz vor der Periode 🙈

Eigentlich tuen mir aber ES auch die Brüste weh. Eigentlich 😄 davon ist bis jetzt noch nix zu spüren 🥰

8

Ich bin es+5/6 hatte auch Unterleibschmerzen von es+3 bis +4 eigentlich den ganzen Tag über mal mehr mal weniger heute noch nicht.... Bin gespannt möchte auch nächsten mittwoch testen

9

Ich durfte vom Gefühl her auch ES+4 sein habe seitdem immer leichter UL - ziehen und mir ist immer so flau/etwas übel...mal abwarten 😁

10

Wann fangt ihr an zu testen? Und mit welchen Tests?

11

Ab Mittwoch mit Ferometer und telano ss-Test

12

Kann man da auch drauf pieseln oder muss man die ins Urin tunken? Bin gerade am überlegen was für einen Becher man da benutzen kann :D

weitere Kommentare laden
27

Huhu ich habe eben einen Beitrag gepostet mit zwei SST's würde mich freuen wenn ihr mal drüber schaut :) dankeee 🤗
Wie sieht es bei euch aus???