ES+18 (?) positiv oder VL?

Thumbnail

Hi!
Bräuchte mal weitere Meinungen.. :-)
Danke! 🌸

1

Für mich sieht der test negativ aus, viel Glück 🥰

2

Also der ist für mich definitiv negativ 🥺

3

Sieht positiv aus, aber für ES+18 zu schwach. Wahrscheinlich stimmt +18 nicht? Hast ja ein? da stehen

4

Der obere test ist ein ovu falls du da einen Strich siehst

5
Thumbnail

Ist der Test meiner Freundin, sie hatte ne kurze Blutung vor ein paar Tagen die aber absolut keine Periode sein konnte.. ES durch Ovus bestimmt.. sind echt ratlos 🤷🏼‍♀️ Versuche mal ein Foto vom anderen Test an ES+11 anzuhängen.. es ist eben immer irgendwas da aber nichts aussagekräftiges 😅

weitere Kommentare laden
8

Lh Test nicht neben einen Schwangerschaftstest legen. Das kann abfärben.

9

Für mich sieht leider alles negativ aus. Hauchzarte Linie bei dem Ovu aber sonst leider nein. Ich drücke die Daumen.