Blut HCG bei ES+13 morgens 27,5

So ihr lieben,

ich habe meine Blutwerte erfahren und bin grad bisschen ernüchtert 😏
Mein HCG lag gestern ES +13 morgens bei 27,5!
Nun ja grundsätzlich sollte der Wert ja in der 4 SSW bei mindestens 25 liegen um eine SS zu bestätigen.
Beruhigt mich jetzt auch nicht wirklich. Ich weiß eventuell bin ich ja gestern auch erst bei ES +12 gewesen, je nachdem ... mich wundert nur, dass meine SST so schön steigen alle 2 Tage...

Ich muss Montag wieder hin zum Blut abnehmen um zu schauen ob er gestiegen ist! Herrje, wie soll man das aushalten bitte?! Das ganze WE mach ich mir jetzt en Kopp ... 🤦🏻‍♀️

Ich hab hier und da Zwicken und Zwacken, Brüste tun auch noch weh und spannen ... Übelkeit eher weg, nur Sodbrennen noch vorhanden.

Wo lagen denn eure HCG Werte so?

Ich weiß auch, dass die Produktion bei jeder Frau anders ist und erstmal nix aussagt, wenn der Wert im unteren Bereich der Norm liegt ...

Ich teste mich dann wohl weiter durchs WE 🥳

1
Thumbnail

Ps: meine SST zeigen ab mittags auch immer stärker an als morgens ... könnte ja dann mit dem Blut HCG ja auch passen ... also Blut hab ich ja morgens abgegeben 🤷🏻‍♀️

Das Blaube ist ein 25er von eben ... der oben ist ein 10er ... finde der 25er zeigt super an für Mittagsurin und schon bissi was getrunken

Boah sorry, ich nerve mich ja grad selbst so tierisch 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

2

Huhu,

ich war zwar noch nie schwanger, lese hier aber bereits seit 1,5 Jahren mit. Von daher kann ich dir sagen, dass der HCG-Wert bei jeder Frau unterschiedlich ist. Versuche, dich nicht mit anderen zu vergleichen und vor allem nicht im Internet nachzulesen... Für ES+12 wäre der Wert ja auch völlig im Rahmen und wichtig ist ja in erster Linie, dass sich der Wert alle 2-3 Tage verdoppelt.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

3

Aus Neugierde 😁: Warum wurde dir denn so früh Blut abgenommen für den HCG-Wert?

Mein HCG Wert an ES+18 lag bei 345. Somit auch viel zu niedrig und ich war sogar mit Zwillingen schwanger. Ein Baby habe ich leider in der 6 SSW verloren aber das andere entwickelt sich prächtig.

Es kommt nicht auf einen Wert an sondern auf die Entwicklung des Wertes.

4

Hm, gute Frage... die Sprechstundenhilfe hat auf meinem Wunsch hin gesagt, dass ich vorbei kommen soll wegen HCG Wert im Blut bestimmen.

Ich hatte halt schon mal ne ELSS und seitdem bin ich total gagga im Kopf. Ich weiß ja, dass ich mir natürlich damit keinen Gefallen getan habe ... bin ja jetzt auch verunsichert ohne Ende... Ich kann dir nicht sagen was mich dazu getrieben hat.

Ich weiß auch, dass es von vielen Faktoren abhängt ob der Wert in der Norm liegt oder nicht... kann ja sein, dass die Einnistung 12 Std später war und schon hänge ich 12 Std zurück mit def Produktion. Vllt war mein ES ja doch 1 Tag später usw...

Steinigt mich ruhig ich hab es verdient 😅

Ich wollte mal so Erfahrungsberichte lesen... also wem es auch so war... es gibt ja Mädels, die testen erst am NMT leicht positiv .... da ist der Wert sicherlich auch noch gering im Blut ....

Ach ich glaube wir können hier noch so weiter schreiben.... ich muss bis Montag warten 😬

5

Ps: es tut mir leid, dass du das eine Baby verloren hast 😞 Aber es freut mich, dass sich das andere so prächtig entwickelt hat 🥰

Für ES +17 wäre dein Wert wieder ok gewesen ;)

Ich hoffe halt, dass ich meine Mens nicht bekomme über das WE ....

weiteren Kommentar laden