Verunsichert —> Positiv trotz Blutung

Thumbnail

Hallo meine Lieben
Ich bin grad echt verunsichert. Hatte von ES 10 bis ES 14 eine Blutung. Dachte eigentlich, es sei die Mens, die ist bei mir seit der letzten Geburt immer etwas schwächer. Heute habe ich, aufgrund einiger (eingebildeter) Symptome aus dem Bauch heraus einen SST gemacht, müsste also jetzt ES 15 sein....
Zu sagen ist, dass der SST an ES+10 negativ war, wobei ich diese OneSteps gebraucht habe, die wohl eher sehr spät anzeigen....
Also schaut euch mal meinen SST von heute an. Was meint ihr dazu?

1
Thumbnail

Hier noch eins mit Blitz

2

Hmmm, ich sehe was du meist, aber schaut komisch aus. Ist für mich ein keine Linie sondern ab der Linie ist alles rosa nach rechts. Keine Ahnung aber vielleicht ungültig?

3

Ich würde an deiner Stelle den CB diggi probieren. Kann die Linie gut sehen.

4

Huhuuu, ist denn drin Es-Zeitpunkt gesichert? Bei mir hat Onestep NIE und ich bin wirklich vieltesterin, spät angezeigt. Vielleicht war dein ES später? War es eine starke Blutung? Könnte es eine Abbruchblutung sein (tut mir leid, dass ich so doof frage)? Wenn du noch Onestep hast, würde ich morgen zur gleichen Zeit mit der gleichen Urinsorte (sozusagen) nochmal testen und eine Reihe anlegen, dann siehst du, ob der Test stärker oder schwächer wird.
Denn von einem heute positiven Clearblue hast du ja auch gerade wenig Mehrwert (wenn man davon ausgeht, dass dieser hier positiv anschlägt, was ich schon finde).

Großes Daumendrücken und alles Gute 🍀💕

5

Danke für deine Antwort. Der ES-Zeitpunkt ist gesichert, Tempikurve & Ovus stimmen überein....
Kein Problem, an eine Abbruchblutung habe ich auch schon gedacht. Aber an ES+10 war der Onestep negativ 🙈
Alles klar, werde morgen nochmals testen! Hattest du denn schonmal VL mit den onesteps?

6

Oder vielleicht eine ganz späte Einnistung? Das soll ja vorkommen. Oh man, ich drücke dir die Daumen! 💕

weitere Kommentare laden
10

Danke für eure Rückmeldungen! Ich denke, dass es entweder VL oder ein Abgang war. Ich hab nochmals n Test gemacht und der war negativ!