BITTE UM ADLERAUGEN!!!

Thumbnail

Ihr Lieben :)
Ich habe einen 29 Tage Zyklus. Kenne ihn sehr gut. Immer regelmäßig. Eisprung war am 14.01 . Merke meinen ES zu 80 Prozent.
Mens müsste am 28.01 kommen. Eine Stunde vor eintreten habe ich immer unterleibsschmerzen und weiß, ok Mens kommt. Jetzt hatte ich gestern extreme unterleibsschmerzen bei ES+9 was mich sehr irritiert hat .... heute morgen getestet und dann der Hauch der zweiten Linie. Klar ist sie kaum zu sehen vor allem auf Fotos deswegen hänge ich gleich noch Fotos an.
Ich hatte noch nie einen Hauch einer zweiten Linie.... Bitte um eure Adleraugen ! :)

1
Thumbnail

Ein weiteres Bild

2
Thumbnail

Noch eins...

3

Positv ❤️Lichen Glückwunsch

4

Oh das wäre ja toll ♡ ich teste morgen früh nochmal... ist heute ja wirklich sehr früh gewesen zum testen ....
Kennst du dich mit den Teststreifen aus ?
Sind testamed Streifen...
Hatte bei denen noch nie eine Verdunstungslinie....
Und ein leisten Dankeschön schonmal :)

weitere Kommentare laden
5

Eindeutig positiv 😍 herzlichen Glückwunsch 💐🍀

8

Ach verrückt dabei ist sie noch so schwach :D Daaankeschön :)

9

😍 hoffe für dich es wird noch dunkler. Ein leises Glückwunsch 🍀

11

Vielen lieben Dank :)

10

Sieht gut aus. War bei mir auch so leicht.

12

Hattest du auch mensartige Anzeichen ?

13

Ja ca 2 Wochen lang

weiteren Kommentar laden