Mädels schaut mal bitte!!!

Thumbnail

Nachdem ja letzter Zyklus so komplett verwirrend bei mir war, ging es diesen Zyklus weiter...
Heute ES+12, leider nur 2.MU
Seht ihr den Strich auf dem Sst auch?
(oben Ovu David 10er, unten OneStep 10er)

1

Ich sehe den Strich auf dem OneStep! 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻

2

Ich hab so dermaßen Bammel, dass es wieder alles und nichts wird!!!
Aber wenigstens siehst du auch was!
Danke🌷

3

Dann darfst du nicht so früh testen 😉

weitere Kommentare laden
5

Bitte niemals OVU und SST nebeneinander bzw übereinander legen, das färbt ab. Bzw wenn man den Ovu und danach den Sst im selben Urin hält färbt es auch.

Drück dir aber die daumen das es doch anders ist. Lg

6

Danke, aber wie soll das denn gehen... Da ist doch ein Abstand dazwischen?! Das kann ich mir in diesem Fall wirklich nicht vorstellen!
Hast du selbst diese Erfahrung gemacht?!

7

Wie soll denn die Farbe über den Urin abfärben? Also mein Urin war noch nie rosa! Das nebeneinander legen leuchtet mir ja noch ein, aber Urin färbt nicht ab!

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Ich habe heute auch den one step gemacht da gestern Abend auf den Zepter und sweet was zu sehen war. Habe dann gedacht heute früh sei es stärker. Nun ja Zepter weiss, swett fox lief schlecht durch und blieb hängen. Und alle one steps die ich gemacht habe mit 2 und 3 Urin haben rosa Striche. Sehr verwirrend. Bin erst es8 vll sind sie morgen dann stärker und es braucht seine Zeit bis alle wirklich immer reagieren

11
Thumbnail

Und die anderen..

12

Ich hab gestern bereits einen OneStep gemacht, der war blütenweiß... 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden