Lifecare VL?

Thumbnail

Sorry, dass ich es schon wieder bin, die eine Frage stellt, aber kennt ihr euch mit dem Lifecare Tests aus dem Action aus? Ist das eine VL? Rechts daneben ist auch eine Linie, die erst einen Tag später kam im linken Feld.

1

Ich muss dazu sagen, dass sie erst einen Tag später sichtbarer war als am Testungstag. Da war sie zwar erkennbar, aber nur im guten Licht. :)

2

Kenne den test zwar nicht aber ich hatte selbst so oft diese dummen vl. Habe auch die tests noch tage später angeschaut. Teste einfach nochmal. Hab mal gelesen ein rosa strich auch wenn sehr sehr hell ist positiv und ein grauer ist eine vl. Hat bei mir also gestummen...

3

Meiner ist grau oder?

7

Ich finde schon, sorry! Wünsch dir trotzdem viel Erfolg man weiss ja nie

4
Thumbnail

Ich hatte zwar nie eine falsche Linie damit, aber deine sieht irgentwie grau aus. Heute morgen einfach nochmal testen. ❤️🍀

5

Ich bin guter Dinge. Heute wurde wieder positiv angezeigt, nach einer Minute. Ich habe am Donnerstag einen Arzttermin. 🥰

6

Sehr schön ❤️ dann drück ich dir die Daumen.

weitere Kommentare laden