Ich bin ratlos...

Mädels ich weiß wie dumm es ist so früh zu testen, aber ich konnte es nicht mehr abwarten und habe bei ES+6 angefangen... Für mich war klar: Einnistung gerade im Gange, kann ja nix sein. Schwups - Linie zu sehen. ES+7 und 8 wurde die Linie sogar deutlicher und ich war happy! Heute an + 9 schneeweiß?! Wie kann das sein? Sind alles OneSteps
Anbei die Bilder...

Ach ja, ES zu 100% bestimmt. Anzeichen sind jede Menge vorhanden die ich sonst nicht vor der Mens habe...

LG Soliko (die schon so lange aufs 2. Wunder wartet)

1
Thumbnail

ES+6

3

ES+7

4
Thumbnail

ES+8

weitere Kommentare laden
2

Bilder?

5

So schnell wie du war ich nicht 😂

10

sorry hat ich dann gesehen 🙊🙊

7

Sehen die Striche den rosa aus ? Auf dem Bild kann man es nicht eindeutig sehen. Aber vorallem auf den foto Es+6 sehe ich die 2te Linie.

Du bist ja auch noch früh dran ,teste in 2 Tagen nochmal 😘

8

Ja alle rosa und kamen innerhalb der Zeit

9
Thumbnail

Das ist auch +8

11

An uns frühtester
Es muss einen klar sein das es noch jederzeit gehen kann. Ist mir letzten Monat passiert +8/9 leider positiv dann nicht mehr.
+6 positiv zu testen ist sehr unwahrscheinlich. Aber ich drücke dir fest die Daumen Test mal mit einen anderen Test. Morgen früh 🍀❤️🍀❤️

13

Naja, das ist ganz einfach die Progesteronproduktion bzw. Gelbkörperproduktion, welche nicht ausreichend ist, so dass sich leider ein früher Abgang einstellt. Hatte ich auch bereits des Öfteren und ist für mich sogar noch schlimmer als die Zyklen in denen die Tests schneeweiß waren.
Zur Unterstützung der Einnistung nehmen viele Frauenmanteltee und Bryophyllum als homöopathische Unterstützung.

14

Ich finde man sieht die Linie deutlich. Und die One Step sind ja nicht die zuverlässigsten. Wenn ich auf denen VL habe dann sind sie nicht so deutlich wie deine tests. Also dann bekimme ich es nur schwer aufs Foto.

Allerdings hatte ich auch schon VLs.

Deshalb teste ich immer minimum mit 2 verschiedenen SST Marken. Dann bin ich auf der sicheren seite. Wenn beide positiv sind, ists auch wirklich positiv.

18

Auf den OneSteps hatte ich in 16 Monaten noch nie VL´s, konnte eigentlich immer bestätigen, dass die erst spät anzeigen.
Ja das mit den 2 verschiedenen Tests ist schlau, ich hatte allerdings nur 20er und 25er da.

Update heute: Auf dem OneStep ist gut eine 2. Linie zu sehen, auf dem Femometer und dem Testamed ist ein mini Hauch zu erahnen (sieht auch mein Mann). Jetzt bleibt es spannend... Für ES+10 finde ich den Minihauch auf einem 20er / 25er genau richtig, passt allerdings nicht zu den Tests von vor ein paar Tagen.

16

Also bei finde die auch positiv, könnte mir jedoch auch vorstellen, dass es vll nicht ganz gereicht hat, da der aktuelle ja negativ aussieht, zumindest meiner Meinung nach. Oder aber, der urin war nicht konzentriert genug. Vll ist es heute morgen deutlicher das Ergebnis. Alles gute für dich.

17

Also deutlicher auf gar keinen Fall, aber heute gab es sogar einen Mini-Hauch auf dem Femometer und dem Testamed. Aber zu wenig zum fotografieren... Passt für mich eigentlich zu ES+10, aber nicht zu den Tests der letzten Tage. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.

19

Wie sieht den der one step heute aus?

Der zeigt etwas später an, aber auch der hat ätzende produktiosfehler
Ich habe letzte Woche e2 Stück mit gleichen Urin gemacht. Der eine positv der andere ein Schatten. Dananch waren alle weiss.

weitere Kommentare laden