ES+9

Wer hibbelt mit? Habe heute getestet mit dem facelle...ich meine eine 2. Linie zu erahnen kann aber nichtmal sagen welche Farbe die hat..kam aber im zeitfenster. Ich füge kein Foto bei da man auf dem Foto diesen Hauch nicht einfangen kann.

Wie war es bei euch... habt ihr an ES+9 zB noch eindeutig negativ getestet und später positiv und wart schwanger? Wenn ja wann habt ihr das erste mal positiv getestet? Und wer kann berichten ob wenn ihr bei ES+9 negativ getestet habt, dieser auch die Tage danach nicht mehr positiv wurde, also nicht schwanger wart... aber ihr in vorherigen Schwangerschaften von euch immer schon an ES+9 positiv testen konnten.
Ich hoffe ihr könnt verstehen wie ich es meine🤣

1

Hi,

also ich kann dir aus meinen vergangenen 14 Zyklen folgendes berichten:
ich hatte Tests, welche an ES+9 einen leichten zweiten Strich hatten, dieser aber in den nächsten Tagen nicht stärker wurde und es zu einem frühen Abgang kam. Das kommt halt einfach vor, denn die Einnistung ist abhängig von der Progesteronproduktion und die ist sehr empfindlich und lässt sich wohl sehr einfach stören.
Wann ein Test positiv ist, ist abhängig vom Zeitpunkt der erfolgten Einnistung und auch, wie schnell dein Körper das hCG produziert. Dies sind individuelle Faktoren und variieren nicht nur von Frau zu Frau, sondern sogar von Zyklus zu Zyklus. :-) Solange die Tests stärker werden, ist alles okay.