Testamed ok für ES +10?

Thumbnail

Guten Morgen,

Mädels, sieht der testamed für ES +10 ok aus? Was meint ihr? Danke fürs schauen.

1

Positiv 😉

4

Ja, das stimmt, positiv ist der Test. Ich bin nur so verunsichert, in vergangenen Jahr hatte ich drei Aborte... das macht Angst... Danke fürs gucken.

2

Sieht super aus für die Zeit!! Alles Gute und ein herzlichen Glückwunsch

5

Vielen Dank, ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht 🤩

3

Guten morgen! Schaut super aus! 😊

6

Dankeschön. Hoffentlich hält sich das kleine ganz gut fest... 🍀🍀

7

Die Daumen sind gedrückt!

weiteren Kommentar laden
9

Sieht perfekt aus für es+10

13

Danke sehr. Ich hoffe es so.

10

Der sieht super aus für ES+10! 🍀🍀🍀

14

Vielen lieben Dank 🤩

11

Ja was seh ich denn da?! 🥳🥳😍😍 Ich wünsche dir so sehr das es dieses Mal bleiben mag. 🍀🍀🍀

12

Ich danke dir. Ja, es wäre so wunderbar, wenn es diesmal gut gehen würde. Hoffen wir einfach das beste.
Wie gehts dir denn? Gibts bei dir auch Neuigkeiten?

15

Ich hatte von gestern auf heute erst einen mega schmerzhaften ES, also heißt es bei mir erstmal wieder in Geduld üben. 🤪 Versuche positiv zu denken und freu dich. Es wird schon alles gut gehen. 🍀

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Ja, meiner sah genauso aus bei Es + 10 ☺️ Bin jetzt 33+1

20

Oh wie schön, danke, dass du das geschrieben hast. Ich wünsch dir eine schöne Restschwangerschaft.