St Positiv? Es+11 ungeplant und mit Spirale

Thumbnail

Hey ihr Lieben, vllt könnt ihr mir helfen. Ich fühle mich seit mehreren Tag echt schwanger. Ich würde sagen, ich habe mehr Abzeichen als bei meiner ersten Schwangerschaft.

Ich hab heute morgen den Test ( rossmann facelle 10er) gemacht und die zweite Linie kam in der Zeit aber ist glaub ich komplett grau.

Ich werd n paar Tage warten und dann n CB mit Wochenbestimmung machen.

Vllt könnt ihr mir eurer Erfahrung mitteilen.

1
Thumbnail

Hier auseinander gebaut

2

Gibt es so starke VL?

3

Ich würde sagen der ist positiv🤭

5

Das man. Danke. Ich werd auf jeden Fall nochmal testen

4

Komisch finde ich, dass die Linie grau ist 🤔 kenne ich von dem Test so nicht. Eigentlich auch keine VL...
es bleibt dir wohl nichts übrig, als einen anderen Test zu machen 🤷🏻‍♀️

6
Thumbnail

Ja ich eigentlich auch nicht. Wobei er vllt doch n bisschen rosa ist 🙈 ich Dreh durch

9

Auf dem Bild sieht der Strich rosa aus 🙈 und für mich positiv... ein zweiter Test wird Gewissheit bringen

weitere Kommentare laden
7

Vielleicht ist deine spirale verrutscht ? Ich würde einen Termin beim Frauenarzt machen.
Der test sieht schon sehr positiv aus.

8

Das werde ich auf jeden Fall. Und ich werd mir nochmal ein anderen Test kaufen.

10

Für mich ist der auch positiv... sorry liebes🙈

12

Das ist lieb danke dir für die Antwort

11

Guten Morgen!
Für mich sieht der positiv aus...

Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation und traue mich nicht, zu testen. Hab die Kupferkette und wir hatten während der fruchtbaren Tage nur einmal GV, also ist eine Schwangerschaft extrem unwahrscheinlich und eigentlich auch gerade nicht gewünscht. Habe aber seit Tagen so ein komisches Gefühl und Unterleibsziehen, das anders ist, als PMS sonst. Andererseits denk ich, ich bilde mir das vielleicht ein, weil ich Angst hab und mich darauf fokussiere. Mittwoch wäre NMT, dann teste ich, wenn die Tage nicht kommen. Ich fühle gerade sehr mit dir und wünsche alles Gute!🍀

14

Hey meine Liebe, oh da sind wir ja wirklich in der gleichen Situation. Ich kann dich gut verstehen und hab mich auch erst nicht getraut und mir gedacht ich bilde mir alles nur ein.

Ich hatte vor meiner Tochter 2 Fehlgeburten einmal 12. Woche und einmal 5. mir war nie übel oder so aber seit ein paar Tagen hab ich das permanent und hab deshalb getestet.

Ich drück dir die Daumen 👍