Erfahrungen mit innovita

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Ich bin heute es+10/11 und habe mit innotiva getestet.
Leicht gekippt sieht man einen schönen, hoffnungsvollen Schatten, von oben allerdings wäre nicht mal was zu erahnen.
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen ob der Strich doch sichtbar geworden ist ?

Ich weiß natürlich das ich noch Zeit habe und werde auch morgen und übermorgen und und testen bis das Ergebnis dann endgültig ist, wer kennt es nicht .

1
Thumbnail

Hello

Ich hab die z1 Tests aber die sehen genauso aus wie deiner.
Ich hatte gestern und vorgestern auch so einen leichten Schatten.
Aber bei mir ist er nicht deutlicher geworden.
Aber kann ja sein das er das bei dir wird. Drück dir die Daumen 😊

2

Dankeschön. Ich hoffe es auch, ein paar Tage sind ja noch übrig. Obwohl die schmierblutung heute Nacht eingesetzt hat.

Ach Mensch, was man sich nicht alles an Gedanken (und sinnlose Kopfschmerzen) macht

3
Thumbnail

Jaa kenne ich. Das miese ist wenn die Tests dann leichte Linien anzeigen und man hofft 🙄
Ich hab heute noch mal einen gemacht und da ist auch eine leichte Linie drauf. 😩

weitere Kommentare laden
9

Hi, ich habe dasselbe Problem wie ihr. Habe auch Schatten auf den Tests, aber mehr auch nicht.

10
Thumbnail

Also ich kann nur gutes über innovita sagen.
Hier meine Testreihe...

11

Bei ES+8/9 habe ich noch gar nichts gesehen. Erst ab ES+10/11 (ist aber nicht auf dem Foto)

12

Ja. Ich habe mich zum Kauf entschlossen nachdem ich so viele positive Erfahrungen gelesen habe.
Jetzt wo der test komplett trocken ist kann man mit viel Fantasie und Willenskraft auf von der normalen Perspektive was erkennen. Wir schauen was morgen ist :)
Deine testreihe sieht echt traumhaft aus!