Völlige Verunsicherung - Bitte um Hilfe!

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!
Wie alle hier versuche ich mit meinem Mann schwanger zu werden.
Der CB digital wurde am 20.1. positiv, jedoch war die Linie des konventionellen Ovus noch verhältnismäßig schwach. Wir hatten trotzdem Sex, am Freitag 22.1. war dann der konventionelle Ovu und der CB digi fett positiv. Auch an diesem Abend hatten wir Sex, sowie am Sonntag 24.1.
Nun hatte ich diesen Sonntag 31.1. eine braune Blutung, die am Montag hellrot war. Ich dachte mir, dass der Zyklus abgeschrieben ist. Gestern Abend war dann nichts mehr, heute morgen auch nicht. Kein Tröpfchen Blut. Im Nachhinein kann ich nicht sagen, ob auch dunkelrotes Blut dabei war. Ich habe ehrlichgesagt nicht darauf geachtet, da mein Körper mit meinem Zyklus sowieso macht was er will. Ursache ich ein sehr geringer Wert des Anti-Müller-Hormons. Habe ich schon checken lassen. Ich habe keine Mens.schmerzen, wie sonst immer. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig, von 35-40 Tage, aber meine Periode nie. Die ist immer zwischen 5 und 6 Tagen lang.
Ich habe nun vorsorglich einen Sst gemacht. Negativ, wie ich finde. Auch Anzeichen einer Ss habe ich nicht. Ich kenne das noch von meiner Tochter, dass die Brüste schmerzen etc.. Zur Tempi messen habe ich zu unterschiedliche Aufwachzeiten.
Frage 1. Hatte eine von euch schonmal so eine komisch Blutung und war das überhaupt meine Periode?
Frage 2. Ich habe mal den Sst angehängt, vielleicht seht uhr ja mehr, was ich nicht glaube 🤗

Danke!!!

1

ja der ss test ist negativ. die miniblutung war vllt einfach nur eine normale zwischenblutung und die mens kommt in den nächsten tagen?! du sagtest ja das dein zyklus eh unregelmäßig ist

2

Okay, ja das könnte sein.
Ich hatte das so noch nie und, dass das so schnell wieder endet hat mich verunsichert.

3

Ich sehe da leider auch nix

4

Es könnte die einnistungsblutung gewesen sein :) zum testen wäre es ja eh noch viel zu früh