Defekt oder nicht richtig durchgelaufen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Heute morgen habe ich getestet.. Und zuerst wirkte er so wie auf dem ersten Bild. Man sah sowohl von kontrollstrich wie auch testlinie nur an den Rändern was
Eine Freundin meinte dann, er sei nicht richtig durchgelaufen und ich soll ihn kurz unters Wasser halten.. Mit dem Ergebnis: eindeutig

Aber ist der denn so überhaupt wert Ar?

Danke und liebe Grüße

1
Thumbnail

Mit Wasser nachgelaufen

2

Da Wasser nicht schwanger sein kann, bist du es wohl. Wahrscheinlich auch schon nach NMT. Sonst wäre der verdünnte Test nicht so deutlich.

Der war tatsächlich nicht richtig durchgelaufen. Hohe HCG Konzentration in zu wenig Pipi. Das HCG aus dem bisschen Pipi im Test hat sich im Wasser gelöst und ist mit diesem nun durchgelaufen.

Herzlichen Glückwunsch.

3

Danke dir.
Überfällig tatsächlich noch nicht. Bin erst bei es+12 😅

4

Wow bin keine Expertin aber für ES+12 ist das super deutlich schwanger #huepf eventuell hattest du deinen ES früher als du denkst?#gruebel Im ersten Bild kann beides der Fall sein defekt oder nicht richtig durchlaufen.

Ich persönlich würde einen neuen Test machen einfach um sicher zu sein.#klee#klee#klee#klee

weitere Kommentare laden
7

Halt uns auf dem laufenden.

8
Thumbnail

Tatsächlich nicht so fett wie der andere.. Aber positiv ist positiv 🙈☺️

9

Glückwunsch 🥰🥰🥰🍀

10

Positiv ist positiv #huepf herzlichen Glückwunsch, geniesse die Kugelzeit #verliebt und ganz viel Glück wünsch ich euch.#klee