Für es+12?

Thumbnail

Ich bin heute ES+12. Eigentlich mein NMT da ich ein verkürzte 2 zyklushälfte habe. Ich nehme Progesteron und hätte es nun heute abgesetzt wenn es negativ geblieben wäre. Hatte heute aber auch schon einen Hauch braunes Blut am Handschuh (vom Progesteron einführen). Findet ihr das die Tests zu schwach sind. Auf dem Foto ca 3 min alt.

1
Thumbnail

Clearblue ca 10 min später

2
Thumbnail

Habe übrigens gestern bereits mit Testamed Garantie leicht positiv getestet. Also keine VL
Hab ihn auseinander gebaut da die Spiegelung zu stark war um es zu fotografieren.

3

für mich sind die negativ. auf dem oberen seh ich nichts und der cb hat oft so eine blaue linie

4
Thumbnail

Der obere, etwas besser fotografiert

8

Für mich sind sie positiv. Würde kein Progesteron absetzen

5
Thumbnail

Hab jetzt noch einen presens gemacht mit 3 urin.

6

Auf dem blauen erkenne ich die 2. Linie gut! Bei Presense kann man sie erahnen. War ja aber auch „nur“ mit dem 3. Urin!
Also von daher: herzlichen Glückwunsch! 🍀✊
Über die Stärke kann man meines Erachtens nach nichts negatives sagen. Das ist ja von Frau zu Frau verschieden!

7

Danke 😘