Noch immer verunsichert/Testreihe

Thumbnail

Hallo, nachdem mir Gestern meine Angst etwas genommen wurde, bin ich Heute wieder total verunsichert. Die Linie wird einfach nicht stärker 😞 ich hatte im Dezember schon einen frühen Abgang. Die Tests sind beginnend bei ES+11/12, +12/13, +13/14, +14/15 und Heute ES + 15/16. Es sind 20er Z1 (3. Generation) alle mit MU.

(bitte keine Nachrichten mit: Hör auf zu testen, ich brauch das!)

1

Ich würde vermuten, dass da einfach nicht mehr Farbstoff im Test ist und gar nicht mehr dunkler werden kann.
Vielleicht solltest du dir das bewusst machen, wenn du immer noch weiter und weiter testen willst.
Ansonsten kann dir hier leider auch keiner sagen, ob es gut werden wird oder nicht....

Alles Gute

6

Danke! P

2

Sind das Ovus oder Sst?

3

SST!

4

Ah ok

Na ja positiv ist positiv

Du wird ja njcht mehr schwanger als du es schon bist von soher wäre es doch ok

Und es Ist ja leider so das in den ersten 3 Monaten immer noch abgehen kann und alles wär normal

Das tolle alles oder nichts Prinzip vom Körper

Daumen sind gedrückt für dich 🍀
Ich hatte heut meinen positiven Ovu 😍

weiteren Kommentar laden
7

Hallo ich bin heute bei ES+15 und mein Test wird auch nicht stärker. Aber ich denke einfach, dass das max. erreicht ist und die gar nicht mehr stärker werden und werde jetzt aufhören zu testen und den Termin Ende Februar beim Arzt abwarten.
Bin sehr ängstlich und unsicher. Aber mehr als warten kann man leider nicht machen..

8
Thumbnail

Bild

10

Deine Tests sehen aber doch super aus! Bei dir ist definitiv das Maximum erreicht! 🍀

9
Thumbnail

Huhu.
Mach dir nicht zu viele Sorgen, das sieht super aus.
Bei mir waren die auch ein paar Tage fast gleich stark und dann gabs nochmal nen Schwung.

Alles wird gut 💐

11

Danke, das sieht wirklich beruhigend aus! 🍀❤️

12

Nichts zu danken ❤️