NMT ES+15.. das letzte Familienmitglied ist auf dem Weg 😊

Thumbnail

Juhu 🥳 heute ist ES+15 also nmt bei mir
. der Presense ist wieder etwas stärker als gestern und seit gestern steht auch auf dem CB 2-3. Ich denke der Drache wird heute nicht landen und ich hoffe das diesmal alles gut geht und mein Sohn endlich sein Geschwisterchen bekommt. Ende der Woche werde ich beim Arzt anrufen. ET wäre genau einen Tag vor meinem Geburtstag.. also ist mein Regenbogebaby 🌈 auch gleichzeitig noch mein schönstes Geburtstagsgeschenk dieses Jahr 😊

1

Ich drück die Daumen das alles sich festbeißt 😁

Ich hatte heut mein positiven Ovu ....werde ab dem 22.2.testen können wäre dann ES+14

Was heißt Regenbogenbaby?

2

Danke das hoffe ich auch😊😊. Die Angst bleibt natürlich trotzdem. Ich hatte letzten September einen Missed Abort und das Baby nach einer Fehlgeburt nennt man Regenbogenbaby

4

Ah ...wieder was gelernt ....

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch! #herzlich

Auf das alles gut geht #liebdrueck

13

Herzlichen Glückwunsch und schöne und gesunde Kugelzeit🤰🏼🌹🍀🍀🍀🍀