Braun gefärbter Ausfluss an ES+7???

Hallo,
Eigentlich wollte diesen Zyklus ganz cool warten und dann ggf. ES+13 einen Test machen😎... Pusteblume😳 denn das Hibbelfieber hat mich wieder gepackt. Nachdem ich am Donnerstag den Eisprung ausgelöst hatte, hatte ich letzten Sonntag eine ganz zarte Blutung. Jetzt bin ich wahrscheinlich ES+7 und hatte am heutigen Sonntag braungefärbten Ausfluss. Ich habe eigentlich keinen Progesteronmangel. Könnten das Zeichen fuer Eisprung und Einnistung sein??? Was sagt ihr? 😊

1

Eine Einnistungsblutung ist normalerweise so gut wie gar nicht sichtbar und wenn hellrosa
LG

3

Ich glaube auch, dass Einistungsblutungen ein eher seltenes Phänomen sind...aber was ist es dann? Ich habe diesen Zyklus Clomi, Gonol F und HCG genommen vllt hängt es damit zusamnen....

5

Das ist gar kein so seltenes Phänomen. Bei der Ss im letzten Jahr hatte ich auch beim Abwischen auf Toilette ganz leicht rosa Blut am Papier. Bei der jetzigen war wiederum nichts, jedenfalls ist mir nichts aufgefallen. Aber sowas kommt schon mal vor.
Teste in 3 oder 4 Tagen nochmal. Noch ist alles offen. Viel Glück 🍀

2

Das könnte eine Einnistungsblutung, aber auch eine normale Zwischenblutung sein. Ich hatte diesen Monat von ES+2 bis ES+7 eine leichte Schmierblutung. Ganz seltsam, aber ich bin schwanger 🤰🏽😍

4

Herzlichen Glueckwunsch💕Das ist ja toll und macht wieder etwas Hoffnung!

6

Danke. Hätte absolut nicht damit gerechnet, da ich diesen mit Mönchspfeffer angefangen haben und diese lange Zwischenblutung hatte. Aber manchmal kommt es dann doch anders als man denkt. 😉
Drück dir die Daumen für diesen Zyklus. 🍀

weiteren Kommentar laden