Verdunstungslinie?

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern Abend getestet weil ich überfällig bin laut Eisprungkalender. Da kam eine ganz helle Linie allerdings muss ich sagen hab ich erst nach 10 Min auf den Test geschaut. Heute morgen habe ich nochmal einen gemacht wo ebenfalls eine helle zweite Linie zu sehen ist. Bisher waren immer alle Tests ohne zweite helle Linie, die ich jemals gemachr habe. Ich bin verwirrt sind das bei beiden Verdunstungslinieb oder positiv?

1
Thumbnail

Hatte vergessen das Bild beizufügen

7

Also ich würde auch sicher sagen, dass das keine Verdunstungslinien sind 🍀🤗
Herzlichen Glückwünsche und alles gute 🍀🍀🍀

8

Ich danke dir 🥰😍☺

2

Das sind sicher keine VL! Herzlichen Glückwunsch 🥰

4

Dankeschön 😍

3
Thumbnail

Der obere Test ist von heute morgen habe eben nochmal draufgeschaut die Linie ist jetzt sehr intensiv.

9

So intensiv sind definitiv keine Verdunstungslinien.
Also freu dich. Herzlichen Glückwunsch 🍀💐

10

Ich bin gerade so glücklich, vielen Dank 🥰

weitere Kommentare laden
5

Auf gar keinen Fall eine vl!
Herzlichen Glückwunsch :)

6

Vielen lieben Dank 😊

11

Definitiv keine Verdunstungslinie

Herzlichen Glückwunsch 🥰

12

Dankeschön 🥰