Anzeichen vor positiven Test möglich?

Was denkt ihr, kann man schon Anzeichen vor positiven Test haben?
Ich drehe hier fast durch...
Ich hab massive Anzeichen, seit vermutlich ES+3/4 bin jetzt vermutlich bei ES+8
Ist sowas möglich?

1

Hey such wenn viele sagen nein das geht nicht, ich hatte definitiv Anzeichen die sich mit meinen PMS unterschieden haben. In meinem Glückszyklus 2018 , hatte ich an ES durchgehend Druck und Ul Ziehen, hatte ich sonst nie. Ich war staubtrocken in der 2 zyklushälfte sonst hab ich immer viel zs. Und mein Ausfluss wenn ich dann welchen hatte war sehr gelblich. Ab ES+12-14 hatte ich echt fieses Stechen im unterbleib beim Niesen,strecken und drehen im Bett. Und meine Brustwarzen waren sooooo empfindlich hatte ich so auch noch nie. Das war alles vor NMT. Ich denke wenn man seinen Körper gut kennt, dann kann man auch schon vorher erkennen ob es geklappt hat oder nicht.
Viel Glück 🍀

2

Nicht an sondern ab ES

9

Vielen lieben Dank für deine Antwort...
Dieses typische Bänderziehen habe ich noch nicht, heute ist es auch eher ein Mensgefühl, aber mit viel Druck...Gestern und Vorgestern hab ich gedacht, die Brüste fallen ab, ich durfte gar nicht rankommen auch schon ohne Berührung, dass ist heute tatsächlich etwas besser...
Bleibt wahrscheinlich nur abwarten

3

Das frage ich mich auch, bin heute es+3 und hab echt ein starkes Ziehen ab und an

4

Hallo,
Eigenlich hängen alle Anzeichen wie z.B. Uebelkeit, Zahnfleischbluten etc. mit dem HCG-Wert zusammen. Der steigt aber erst richtig mit der Einistung an. Das heisst 7 bis 14 Tage nach ES geht es los und dann verdoppelt er sich fast von Tag zu Tag. Es gibt da so Tabellen, die du ja mal googeln kannst:-) Also eigentlich können noch keine Anzeichen da sein. ABER Ich bin selbst ES+7 und habe so ein Gefuehl, dass es geklappt. Was hast du denn fuer Anzeichen? :-)

5

Meine Brüste sind geschwollen und heiß und tun richtig weh, starkes ziehen im UL, Verstopfung, Schwindel, alles riecht eklig, ich hab Hunger, aber nichts schmeckt...
Sowas komisches halt...

21

Hallo, ich drueck dir Daumen, dass es ss-anzeichen sind und nicht nur pms.... :-)

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Das ist mein Test von heute Vormittag

12

Aber da seh ich was, oder?

13

Ja, was zartes ist da...
Aber kann eben alles oder nichts sein

weitere Kommentare laden
7

Wenn ich schwanger geworden bin, habe ich anfangs einen sehr hohen Ruhepuls und mir ist ziemlich kalt. Ich habe eine Art Drehschwindel, was ich sonst nie habe. Getestet habe ich jeweils danach ☺️

10

Ja den Schwindel habe ich auch, kenne ich sonst nicht...

8

Also ich hab es ab ES+7 gemerkt. Da war mir schon klar, dass es geklappt haben muss. Und ab ES+9 schon deutlich positiv getestet. 🙃

11

Hattest du vor ES+9 auch schon getestet?
Herzlichen Glückwunsch noch ☺️🍀

15

Ja ES+8 da war ein Hauch zu sehen.

weiteren Kommentar laden