Könnt ihr etwas erahnen?

Thumbnail

Hallo zusammen, ich bin in 1 ÜZ nach biochemischer ss und hoffe sehr das es schnell wieder klappt .

Da ich bereits 1 frühen Abgang und ne biochemische ss innerhalb von 6 Monaten hatte , müsste ich bei eintretender Ss Medikamente absetzen ggf. nehmen.

Hab heute an Es 7/8 einen sst gemacht (Ich weiß viel zu früh aber die meisten von euch kennen das ja 😊)

Könnt ihr etwas sehen oder bilde ich mir das ein?

Lieben Gruß Jenny

Etwas zu sehen ?

1

Hallo liebes, ich sehe leider nix. Könntest du mal ein schärferes Bild machen?
LG Miri 7ssw

2

Ich finde auch, es ist sehr unscharf.
Da erkennt man sehr schlecht etwas...

3
Thumbnail

Wahrscheinlich hast du recht 😑 jetzt beim zweiten Bild ist der Schatten den ich meinte zu sehen auch viel zu weit links .

weitere Kommentare laden