CB lila Ovulationstest

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Vielleicht kann mir ja jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen. Ich wollte gerade an ZT8 mit Ovus anfangen, und habe soeben festgestellt, dass meine Halterung kaputt ist (also sprich nichts auf dem Display anzeigt).
Da ich keine anderen Ovus da habe, habe ich ihn trotzdem gemacht. Nun weiß ich jedoch nicht, was mir der Display angezeigt hätte.
Kennt sich vielleicht jemand aus und kann anhand der Striche Vermutungen anstellen?

Danke euch🤗

1

Der sieht schon gut aus. Der hätte bestimmt geblinkt

3

Danke dir, das wäre auch meine Vermutung. Dann setzen wir heute mal vorsichtshalber Bienchen und morgen kaufe ich mir eine neue Halterung 🙈

2

Geblinkt hätte er auf jeden Fall! Mit der Femometer App kannst du die Tests abknipsen und die zeigt dir dann, wie ‚hoch‘ der Wert ist. Hilft etwas beim Stricheraten 🍀

4

Oh auch bei den von CB?

5
Thumbnail

Japp, auch mit denen!