ES+11 Leichte Bauchkrämpfe aber noch nicht gestestet

Bin ca bei ES+11.. und habe immer ein bisschen leichte Bauchschmerzen/krämpfe...habe aber nicht getestet.gestern hatte ich wahrscheinlich eine leichte einnistungsblutung..heute war schon fertig.

Sind die leichten Bauchkrämpfe normal?? Oder muss ich angst haben das der Drache kommt? NMT wäre ca am Mittwoch..

1

Entweder du wartest ab oder machst einen Test. Der müsste bei ES+11 was anzeigen, wenn es geklappt hat. Auf jedenfall ein 10er. Ich drücke die Daumen

2

Also ein frühtest? Kein normalen oder? Die zeigen bestimmt noch nichts an:-)..hatte ja erst gestern die Einnistungsblutung(hoffe ich..so wie es ausgesehen hat zumindest..)
Aber sind die Bauchkrämpfe normal? Hatte schon gestern und seit ein paar tagen.. vielen Dank.

3

Kann auf beides hindeuten. Die billigen reichen aus die 10er.

weitere Kommentare laden