Ich bilde es mir nur ein oder?

Thumbnail

Seht ihr was?

1

Ich sehe nicht. Wie weit bist du?

2

Huhu.

Ich sehe nichts, tut mir Leid 💐

3

Ich meine zu erahnen was du meinst. Ich drücke die Daumen, dass es stärker wird. Wie weit bist du denn?

4

Mit gaaanz viel Vorstellungskraft könnte ich vielleicht erahnen was du eventuell meinst... Hast du das Foto mit Blitz gemacht?
Wie weit bist du?

5

Ist ohne Blitz.
Hab extra nicht dazu geschrieben wie weit ich bin :D es 7
Ich weiß genau was ihr jetzt schreib ;)
Ist noch alles offen... viel zu früh... Hab an es 5 pieksen im Unterleib gehabt.
Ich teste in 2 Tagen nochmal... oder morgen:D

8

Jaaa, ist wirklich noch sehr früh😅
Da bin ich mal gespannt was der nächste Test sagt und ob ich einen an der Klatsche habe oder nicht.
Drücke die Daumen 🤞🏻

6

Leider nix

7

Ich sehe was!
Daumen sind gedrückt!

9

Ich sehe was du meinst, da ist was zu sehen

10
Thumbnail

Ja ist echt mega früh. Wollte nur mal so testen. Ist das 1. Mal nach über einem Jahr ohne auslösespritze

11
Thumbnail

Noch eins

weitere Kommentare laden