Ist das wirklich eine VL?

Der Test ist ein Presense von DM. Der Clearblue ultra Frühtest ist negativ. Bin ES + 10.

1
Thumbnail

Sorry Bild fehlt...

2

Hallo,

ich drücke dir natürlich von Herzen alle Daumen, die ixh habe. Leider muss ich aber gestehen, dass ausgerechnet der Presense bei mir von meinen Lieblingstests schlagartig auf den letzten Platz gerutscht ist, als ich selber so eine VL hatte. Sie war aber an der einen Seite ganz zart und auf der anderen viel deutlicher und definitiv noch einen Hauch weniger als bei dir. Ich konnte aber sofort mit einem zweiten presense mit dem gleichen Urin nachweisen, dass es eine VL war.
Wie gesagt: ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir anders ist und der CB nur schrott war...
LG

3

Gibt es das wirklich, dass ein Clearblue mal nicht funktioniert? Ach, ich mach mir gar keine Hoffnungen mehr...😔

4

Ich hatte bei den Clearblue Ultra frühtests letztes Mal zwei VL. Teste mal mit One Step oder Testamed. Drücke dir die Daumen