Ovu Facelle oder one step

Habt ihr mit den beiden Erfahrungen? Hatte jetzt 1 Üz mit One step und diesen nich facelle dazu..facelle zeigt schon positiv und One step noch nich...

1

Hast du einen regelmäßigen Zyklus? wenn ja dann würde ich dir von Clearblue ans Herz legen... die sind echt gut (nur bissel teurer)...
Und wenn du stricheraten kannst dann David oder KTX7 auf Amazon findest du die sogar in 50er packs

3

Ja habe einen regelmäßigen Zyklus...ich weiß auch nich ob die one step sinnvoll sind..habe zwar noch genügend, würde aber auch die Facelle dann nehmen..ach das is gar nich so einfach ,wie ich mir das vorgestellt habe

5

versuche es mal

2

Die von Facelle haben glaube ich nur 1 Stück und auf dauer wird das such teuer... Cb hat z.B. 10 stück und man fängt bei einem 28 Tage zyklus am tag 13 an und irgendwann taucht der Smiley auf und das ist dein höchster LH peak🍀♥️

4

Vielen Dank für eure Antworten