VL bei Femometer SST?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute an ZT43 einen Femometet Test gemacht. Nachdem nach 5 Minuten nichts zu sehen war, hab ich den Test weggeworfen.
Ich hab den Zyklus somit eigentlich abgeschrieben und warte nur auf die Mens.

Jetzt hab ich plötzlich eine leichte Linie auf dem Test entdeckt (11 stunden später geschaut).
Ist das eine der berühmten Verdunstungslinien?
Bitte keine falschen Hoffnungen, ich versuche es realistisch zu sehen 😓

1

Hey, ich kann leider die Linie auf dem Test nicht erkennen, aber ich weiß auch dass Urbia sehr viel Qualität schluckt. Ich kann dir aber sagen, dass ich mit dem Femometer SST sehr gute Erfahrungen gemacht hab, hatte nie eine VL auch nach Stunden nicht. Hab’s vorher extra ausprobiert, wo der Test niemals positiv sein könnte. Und er hat zuverlässig ab ES+10 abends bei mir angezeigt. Drücke dir die Daumen 🍀

3

danke für die Antwort!! 🥰

2

Hallo meine Liebe, ich hatte einmal ne VL bei den femometer Test. Hab danach noch einen gemacht und dann war nichts zu sehen und somit klar VL.

Also wenn du noch vor NMT bist könnte aus dem Schatten noch was werden.

Daumen sind gedrückt .
Lg

4

Danke für die Antwort! 🥰
Ich weiß leider nicht, wann bei mir der NMT ist, seit dem Pille-Absetzen werden meine Zyklen von Monat zu Monat länger. Ich bestimme auch keinen ES. Wir tun es quasi auf gut Glück. Hab meinem Freund heute schon gesagt, dass der Test negativ ist und wir den Zyklus jetzt abhaken.
Wäre natürlich toll, ihn zum Valentinstag damit zu überraschen, aber ich denke, das ist eine VL, da es ja auch sehr dünn ist 😕 Werde in 2-3 Tagen nochmal testen, wenn die Mens nicht kommt. Am besten mit einem Frühtest 🍀

5

Mach lieber nochmal einen Test später. Ich hatte die gleichen und der ist fett positiv gewesen kurz nach meinem Eisprung was nicht sein kann. Zwischen durch immer wieder vl gehabt denn auch bei es+4-5 hätte nix kommen können.

8

ok danke!! 🤗

6

Weggerufen und aus dem Mull geholt? Ja das ist ne Vl oder sonst ne Reaktion auf Sachen im Mull.

7

Weggeworfen.

9

nein er lag nicht im Müll 😳 aber ich geh auch noch immer fest von einer VL aus. Wenn die Mens bis Freitag nicht kommt, teste ich nochmal 🤗 danke für deine Antwort!

weiteren Kommentar laden