Ist der Ovu kaputt?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Meint ihr der Ovu ist kaputt?
Der sieht so seltsam aus.

LG

1

der sieht gut aus also schön am durchziehen...

2

War das direkt nach/ beim durchziehen oder schon nach ein paar Minuten? 🤔🙂

Beim durchziehen kann das schon so aussehen. Bei mir war das oft der Fall, wenn ich grad auch den LH peak hatte, dass der Streifen überall recht dunkel war. Das hat sich dann im Laufe der abzuwartenden Testzeit aber geklärt und nur die Streifen blieben dunkel 😉🤞

3
Thumbnail

Ca. 10 min danach.

Die Sache ist die, ich bin bereits ES+7.
Ich habe diesen Zyklus mein ES mit Ovus und Tempi festgestellt.
Mein LH-Peak sah so ähnlich aus, der danach sah dann wieder normal aus. Siehe Bild.

Ich habe heute und gestern einfach aus Langeweile und um mich vom SST-Testen abzulenken einen Ovu gemacht, der gestern war definitiv negativ.
Tja und der hier muss dann doch kaputt sein oder falsch durchgelaufen, oder?

4

Hmm.. Ja, da wäre ich glaub tatsächlich vorsichtig und würde eher von kaputt ausgehen. 🤷🏻

Beim ES hättest du ja an ZT 13 auch ne dunklere test als kontrollinie. Der sollte also trotzdem passen. 😉🤞