Hey ihr Lieben,
Da unsere Drogeriemärkte heute zu hatten und meine OneStep Bestellung wohl auch durch das Chaos frühstens Mittwoch ankommen, habe ich heute im Edeka einen Pregnafix Streifentest gekauft, weil ich einfach diesen Monat SO ein starkes inneres Gefühl hatte dass es geklappt hat. Merke auch ganz deutlich im Unterleib einen Unterschied, ein gaaaanz anderes ziehen als wie sonst vor der Periode. Also war ich natürlich so ungeduldig und habe trotz erst Es+9 (eisprung bestimmt) auf den Pregnafix ab fälliger Periode gepullert 🤣🤣🤣..
So nun die Frage, weil ich absolut keine Lust habe mich über die nächste Scheinlinie zu freuen... wobei ich echt sagen muss, ich hatte bei einem Drogerietest (ausser Clearblue ultra frühtest) noch nie eine verdunstlinie. Die waren bisher immer weiss, im Gegensatz zu den Amazon Tests, da hatte ich schon 103920 graue Linien die allerdings auch immer erst beim trocknen auftraten. Diese Linie kam nach 2 Minuten und ist beim trocknen nochmal stärker geworden. Ich kann mich trotz den super Umständen nicht so wirklich freuen weil die Linie so super dünn ist... wie ein Haar...und ich dadurch nicht sagen kann ob sie grau oder rot ist... hat jemand hier erfahrung mit Pregnafix, neigen die zu so zarten Linien bei so geringem hcg Wert? Ihr wisst bestimmt, was ich meine... mein Gefühl sagt mir seit Tagen, dass es geklappt hat, der test bestätigt das eigentlich, aber wenn man bereits auf 27482 graue Linien geguckt hat in der Vergangenheit, ist man einfach tierisch misstrauisch.
Lieben Gruß
(Bild folgt gleich)
Jemand mit Pregnafix Streifentest Erfahrung ?
2
3
Hm ich finde die line ist zu dünn. Die normalerweise viel dicker bzw so wie die kontrollinie.
Versuche es mal mit mu. Ansonsten habe ich nur gutes über die Tests gehört.
6
Ja ich finde sie halt leider auch viel zu dünn. Frage mich nur wie und woher diese haarlinien kommen... :(
7
Ich habe mit dem Test auch ganz schlechte Erfahrungen machen müssen...
Aber wer weiß kann bei dir ja anders sein...
Ich drücke die Daumen