Orakeln mit Ovus, eure Erfahrungen sind gefragt! 😊

Hallo ihr lieben

Ich habe vor kurzem vom Orakeln mit Ovus gelesen und würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen berichten könntet.

Ich bin mir nicht zu 100% sicher wann mein ES war( hätte eigentlich meine Mens am 24.01 bekommen müssen, da kam aber nichts, da schon ss zu sein kann nicht sein, da wir vorher keinen Sex hatten) , aber wir hatten am 28.01 Bienchen gesetzt und deswegen gehe ich von diesem Tag aus, also wäre ich dann eventuell ES+11 heute. Anzeichen sind da, aber ss Tests zeigen negativ, vielleicht zeigen die auch einen kleinen Hauch von positiv, weiß aber nicht ob ich’s mir einbilde 😂 Sstests sind von PreSence
Ich würde mit dem nächsten Test bis zum Wochenende warten, da wäre es ja sicher

Hab aber einen Ovu gemacht und dieser Zeit mir eine leichte Zweitlinie an, die kam früher als in den 3 min nach Packungsanweisung.
Ich kann ja mal ein Bild hochladen.
Ich werde morgen früh noch einen Ovu machen und da müsste der zweite Strich an Intensität zugenommen haben oder? 😅

Wie gesagt, würde mich über eure Erfahrungen freuen

Lg

1
Thumbnail

Das Foto :)

2

Und mein Zyklus ist sehr unregelmäßig

3

Huhu :)

Also du hast keinen Ovus gemacht um den ES zu bestimmen?

Ich hab vor meiner Schwangerschaft 2018 mit Ovus orakelt. ;) Allerdings hatte ich damit auch meinen Eisprung bestimmt und wusste so, an welchem Tag ich etwa stehe. ;) Bei mir ist es so, dass ich immer ne leichte Linie auf den ovus sehen kann. Auch vor ES. Als ich schwanger war, waren die Streifen dann an NMT richtig positiv ;) also wie beim LH Peak.

Aber eine sichere Methode ist das eben nicht. Drum ja auch Orakel. ;)

Prinzipiell ja, wenn die Linie jetzt täglich dunkler wird, dann KÖNNTE es für eine Schwangerschaft sprechen. Aber allein die Existenz einer Linie sagt leider noch nichts aus. ;)

Ich drück dir fest die Daumen, dass du bald einen eindeutig positiven SST in Händen hältst ;)

4

Meine Ovus haben IMMER eine zweite Linie. Ich hatte noch nie einen Ovu in der Hand mit nur einer Linie!