Update One Step gestern u heute ES 15&16

Thumbnail

Guten Morgen ihr Süßen

Hatte gestern schon leicht postiv getestet. Seit heute hab ich leichte Mensbeschwerdern... ich geb erstmal nix drauf.

Hatte gestern Nachmittag getestet und jetzt früh.
Häng ich euch mal an.

Fühlt euch alle gedrückt.

1

Hey,
Das sieht ja super aus! Die Linie wird immer stärker! Herzlichen Glückwunsch 🎉!
Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch ein starkes Ziehen im UL. Das ist normal.

4

Danke...
Würde gern einen Wochenbestimmung holen aber bei der Witterung... eher nicht.

2

Ich habe auch positiv getestet und habe auch Unterleib ziehen. Evtl ist es ja auch einfach normal :-) Herzlichen Glückwunsch#klee

3

Wie weit bist du?
Und Glückwunsch dir auch 🥰

5

Ich bin gerade erst 10-12 Tage nach dem Eisprung würde ich sagen. Genau weiß ich es nicht, da ich den Eisprung nicht bestimmt habe

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen 🤗
Die Tests sind super und das UL ziehen wird noch eine ganze Weile bleiben 🥰 bei mir wurde das in der 9 Woche besser aber bis dahin hatte ich ständig das Gefühl das die mens kommt 🙈
Herzlichen Glückwunsch ♥️🤰

8

Danke.
Kenn ich nur nicht von den voran gegangen Schwangerschaften.
Soll nächste Woche bei der gyn vorbei schauen da ich selber in ner Arztpraxis arbeite. Sie will die SS bestätigen u zu allem Überfluss hab natürlich Faktor V leiden...

9

Jede Schwangerschaft ist anders 😊 ich glaube aufjedenfall nicht das du dir Sorgen machen musst solange es "normales" ziehen ist wenn es aber wirklich starke Schmerzen sind würde ich beim Arzt anrufen 🍀 und nächste Woche hast du ja schon dein termin 😊

weiteren Kommentar laden
11

Herzlichen Glückwunsch!
Die sind doch super positiv!
Das mit den UL Ziehen ist ganz normal hatte ich bei allen meiner 3 Schwangerschaften. Ich wünsche dir alles gute. 🍀