Clearblue ohne Wochenbestimmung

Thumbnail

Clearblue Sst ohne Wochenbestimmung zeigt nicht schwanger an. Auseinandergebaut, hier das Bild. Regelblutung verspätet sich 4 Tage. Kann es sein, dass der Eisprung später stattfand? Ich verstehe gar nichts mehr.Hat jemand Erfahrung?

1

Also ich seh nen zweiten Strich, aber glaube die haben wohl immer 2 Striche .
Aber will jetzt nichts falsches sagen.

Drück dir die Daunen. 🍀🍀🍀

2

Der Clearblue hat immer 2 Striche.
Es kann sein, dass du zu früh getestet hast, weil sich dein Eisprung verschoben hat.

3

Ich hatte gestern auch mit den CB ohne Wochwnbestimmung getestet :negativ und der mit Wochenbestimmung hat Schwanger 1-2 angezeigt 😊 besorg dir ein mit Wochenbestimmung, kann gut sein das dein ES sich verschoben hat so war es bei mir auch diesen Zyklus 🥰🍀